Dichtstofftechnik

„Eine Zusammenarbeit, die einfach Spaß macht. Das Ziel der letzten 5 Jahre war es, dass unsere monatlichen Umsätze im Onlineshop die Umsätze auf den üblichen Bestellplattformen spürbar übertreffen.

Das haben wir mit AMASEO innerhalb von 6 Monaten geschafft – und die Reise geht weiter. Danke an Florian und das gesamte Team!“

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Umsatzsteigerung
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Senkung des Acos
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Kampagnen

Start

Mission

Unsere Mission war es, den Umsatz unseres Kunden zu steigern und den Acos (Advertising Cost of Sale) zu senken, um eine höhere Rentabilität auf der Plattform Amazon zu erreichen. Die Produkte des Kunden auf Amazon besser zu positionieren und eine höhere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erzielen.

Der Kunde hat seine Eigenmarke vor kurzem auf Amazon registriert Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Eigenmarke des Kunden auf Amazon bekannt zu machen und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Durch gezielte Marketing-Maßnahmen und eine kontinuierliche Optimierung der Produktdarstellung möchten wir den Absatz weiter steigern und die Rentabilität verbessern.

Ausführung

Seit Beginn unserer Optimierungsmaßnahmen auf der Amazon-Plattform konnten wir den Umsatz unseres Kunden erheblich steigern und den Acos deutlich senken.

Wir haben uns intensiv mit dem Produktsortiment unseres Kunden auseinandergesetzt. Dazu haben wir eine umfassende Keyword-Recherche durchgeführt und das Produktsortiment optimiert, um das Potential der Produkte auf Amazon bestmöglich auszuschöpfen. Anhand dieser Analyse haben wir die Produktdarstellung optimiert und gezielte Marketing-Maßnahmen umgesetzt, um die Sichtbarkeit und den Absatz zu steigern.

Achievement

Durch kontinuierliches Monitoring und Anpassungen der Strategie konnten wir eine signifikante Steigerung der Verkäufe und eine Reduzierung des Acos erreichen. Wir haben uns dabei auf eine effektive Budgetallokation, Anpassung der Gebote und Optimierung der Anzeigen fokussiert.

Aufgrund unserer erfolgreichen Zusammenarbeit hat uns unser Kunde auch mit der Verwaltung der Google-Werbekampagnen betraut. Wir haben unsere Expertise im Bereich des Online-Marketings genutzt, um maßgeschneiderte Kampagnen zu erstellen und die Marke des Kunden auch außerhalb von Amazon weiter zu stärken.

Wir sind stolz darauf, dass unser Kunde mit unseren Leistungen zufrieden ist und uns das Vertrauen geschenkt hat, seine Online-Präsenz auf Amazon und Google zu optimieren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam weitere Erfolge zu erzielen.